Über uns

Die Macher von vuup

So, du möchtest also wissen, wer hinter vuup steckt? Das wären dann wohl wir, greiterundcie. Eine Agentur, ganz genau wie deine.

Genauer gesagt, sind wir eine Marketingagentur für den Mittelstand aus Kempten mit einem Full-Service-Angebot von Print bis Digital, von Beratung bis Umsetzung. Unser 12-köpfiges Team besteht aus Betriebswirten, Grafikern und Digital-Experten. Und unterstützt werden wir von einem großen Netzwerk aus externen Partnern: Designern, Textern, Fotografen, Programmierern und und und.

Einer unserer Schwerpunkte ist die Entwicklung von Websites in sämtlichen Variationen und mit allem, was dazu gehört. Und obwohl wir die nötige Expertise für die Entwicklung großer Individual-Websites haben, hatten wir lange mit einer Schwachstelle zu kämpfen: es fehlte eine schnelle, kostengünstige und vor allem unabhängige Lösung für alle "kleinen" Kunden. Wir nehmen an, dass auch du schon mit diesen Anforderungen konfrontiert warst, stimmt's? Und weil das so ist, haben wir vuup entwickelt – nicht nur für uns, sondern eben auch für alle anderen Agenturen da draußen.

Der Kerngedanke hinter unserem "Produkt"? vuup steht einzig und allein Agenturpartnern zur Verfügung und wir als "Produzenten" bleiben bei deinen Website-Projekten völlig außen vor. Du als Agentur stehst bei deinen Kunden im Mittelpunkt – und das soll auch genau so bleiben. vuup ist also kein Website-Baukasten für den Endkunden, vuup ist ein Website-Baukasten nur für dich.

Du würdest gerne noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch einfach mal auf unserer Website vorbei. Wir würden uns freuen!

Alles klar!